"Alles ist Energie. Gleiche Dich der Frequenz der Realität an, die Du möchtest und Du kreierst diese Realität. 

Das ist keine Philosophie, das ist Physik."

Albert Einstein

Chi Healing: Energetische Behandlungen

Als Energetikerin erfühle ich energetische Blockaden und löse diese auf, indem ich das Energiefeld des Tieres re-informiere und energetisiere. Ich verwende hierfür folgende Techniken, die sowohl per Fernbehandlung durchführbar sind, also auch vor Ort (bei Dir oder bei Kleintieren ggf in meinem Praxisraum) vorgenommen werden können. 

Heilströmen

Wir kennen es bildlich dargestellt zbsp von Masaru Emotos Fotografien: Energie und Information programmiert, formt und strukturiert Materie. 

 
Mit diesem Wissen kannst Du Dir nun besser vorstellen, was beim Strömen  geschieht, wenn das Energiefeld des Behandelten mit dem hochschwingenden Energiefeld der Urquelle / der Lebensenergie gekoppelt wird. 

Der Behandelnde dient hierbei als "Überbrückungskabel" und hält die Verbindung so lange, bis sich die Strukturen der Urquelle ausreichend auf das Körper-Geist-System des Behandelten übertragen haben: sein Energiefeld ist nun resettet, neu informiert und re-strukturiert. Die Harmonisierung findet auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene statt.

  • In einem hochschwingendem strukturierten Informationsfeld kann sich keine Krankheit manifestieren  (präventive Behandlung) 
  • Körper, Geits und Seele können in diesem hohen energetischen Milieu ihre Selbstheilungskräfte optimal aktivieren (restorative Behandlung)


Oftmals genügt eine einmalige Behandlung, um dem Behandelten den nötigen energetischen Impuls zum Reset und  zur Harmonisierung seiner Matrix zu geben. 

Es kann bei chronischen Zuständen aber durchaus sinnvoll sein, die heilenden Impulse in regelmäßigen Abständen  zu geben, bis die Frequenz sich im Energiefeld und im Körper des Behandelten ausreichend stabilisiert  hat. 

GWA: Geistige Wirbelsäulen Aufrichtung 

Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung geschieht ebenfalls ohne Berührung des Körpers und ist auf die Behebung der geistig - emotionalen Ursachen einer Fehlstellung bezüglich der Wirbelsäule, des Beckens und der Gelenke fokussiert. 

Verschiedenste emotionale Erfahrungen werden in der Wirbelsäule gespeichert, die mit Verkrümmung, Verschiebung und Schmerzen reagiert. 

Genauso wichtig ist als komplementäre Behandlung der GWA das gezielte körperliche Training und die Gymnstizierung des Körpers, weswegen ich Dir nach einer GWA - Behandlung immer auch ein individuelles Trainingskonzept erstelle.

Da beim Pferd als Reittier die Wirbelsäule eine tragende Rolle einnimmt, ist eine GWA in regelmäßigen Abständen zu empfehlen. 




Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Meine Chi-Healing Angebote findest Du in meinem Shop!

BITTE BEACHTE: Ich bin weder Arzt, Therapeut, noch Heilpraktiker. Ich praktiziere keine heilende Tätigkeit im ärztlichen Sinne, sondern arbeite ausschließlich mit energetischen Methoden, die einen harmonischen Chi-Fluss stabilisieren und ausgleichen und unterstützen können. Von mir werden weder Heilversprechen gegeben, noch Diagnosen gestellt. Zu keinem Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztlich verordnete Therapien oder Medikamente abgesetzt werden sollen, noch, dass meine Behandlung den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt!