Im Anfang liegt alles

Dein Pferd trägt in jedem Moment sein volles Potential schon in sich. Vielleicht hast Du es noch nicht erkannt. Vielleicht noch nicht völlig entfaltet. Dennoch ist alles schon in ihm angelegt. 

 

Meine Aufgabe als HORSE TEACHER ist es, das individuelle Potential und die einzigartige Persönlichkeit Deines Pferdes zu erkennen, um es präszise, effektiv und ganzheitlich zu aktivieren. 

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Coaching Pakete

 1.   

Potential - Analyse 

Wie innen so außen 

1. EXTERIEUR ANALYSE: Eigenschaften des Exterieurs lassen Vor-und Nachteile im Bewegungsablauf und der Eignung erkennen und bestimmen somit bereits den Trainingsinhalt.

2. FACE-READING: Charakter und Temperament spiegeln sich in Gesichtszügen und Körpermerkmalen wider. Diese vorher zu kennen, verschafft bedeutende Vorteile im Training und bezüglich der Kommunikation.

2. 

Potential -Harmoniserung

Energie-Arbeit

1. ENERGETISCHER BODYSCAN: Auslesen der im Energiefeld gespeicherten Informationen sowie des allgemeinen energetischen Zustands. 

2. CHI HEALING:
Durch Strömen und eine GWA wird das Energiefeld des Pferdes harmonisiert und vitalisiert, energetische und emotionale Blockaden werden aufgelöst. Gesundheit und Wohlbefinden, der natürliche Zustand jedes Lebeswesens,  können sich rekallibrieren.

 3. 

Potential-Aktivierung

Vision wird zu Realität 

1. TRAININGSPLAN: Mit den bei Paket 1 & 2 gewonnenen Erkenntnissen und Vorbereitungen erstelle ich Dir einen individuellen Trainingsplan für Dein Pferd:

hierbei bespreche ich die Details mit Deinem Pferd  selbst (per Tierkommunikation), wie zum Beispiel den genauen Trainingsinhalt und seine präferierte Ausrüstung.

2. TIERKOMMUNIKATION: Ein abschließendes ausführliches Gespräch mit Deinem Pferd gibt ihm und Dir Gelegenheit, alle offenen Fragen und Wünsche zu kommunizieren. 

Alle meine Coaching Angebote findest Du in meinem Shop!

Wähle hier Dein für Dich optimal passendes Coaching: